Impressionen Schälleruszog 2014

Gestern fiel also der Startschuss für die diesjährigen Schällertage. Am Schälleruszug bildeten wir zwar das Schlusslicht, doch so wie die vielen Kinderaugen und auch das Strahlen der Erwachsenen andeuteten, waren wir sicherlich für viele das Highlight: Unsere grosse Schällertruppe mit den herzigen Kindern, die farbigen Laternen, das Verteilen der Nüssli, Schöggli und Mandarindli, die Ruprechte sowie der schönste Samichlaus aus Luzern begeisterten auch in diesem Jahr die Zuschauer.

Hier ein paar Impressionen des gestrigen Tages:

Wer auch noch Bilder gemacht hat, soll sie mir doch bitte schicken 🙂

Am Donnerstag geht es ja auch schon wieder weiter. Besammlung ist um 18.30 Uhr  im Restaurant Taube.
Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen am 4. Dezember & wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar