Schöner Schällerabend in der Altstadt…

337Am Donnerstag, 3. Dezember 2015 stand unsere Route durch die Altstadt auf dem Programm. Treffpunkt war im Restaurant Taube wo wir schon mal etwas vorglühten, um natürlich nur dem kalten Wetter entgegen zu wirken. Danach zogen wir durch die Altstadt ins Restaurant Pfistern, welches uns unter der Egg grosszügig mit Bier und Glühwein bewirtet wurden. Nach einem kurzen Fussmarsch trafen wir dann im Doorzöögli ein…  Wie immer wurden wir herzlich empfangen und durften bei Kaffi Lutz und Bier in den Gassen von Luzern den Abend geniessen. Als sich dann endlich auch der Oberschäller meldete, 340sammelten wir ihn im Restaurant Rebstock ein und liessen letztlich den Abend im Weinhof ausklingen, wo schon Hugo und Bruno, zwei Schäller-Legenden, auf uns warteten und uns mit dem Team vom Weinhof freudig in Empfang nahmen… Toni unterhielt alle mit einer seiner genialen Ansprachen und so neigte sich der 2. Schällertag auch schon langsam seinem Ende zu (wobei es bei einigen dann doch noch etwas später wurde…)

 

Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Schälltertag. Danke an Mario, für die schönen Fotos 🙂

Am Sonntag ist dann schon der letzte Schäller-Termin… Treffpunkt ist um 14.45 Uhr beim Hotel Schweizerhof. Denkt daran, dass wir uns draussen auf dem kleinen „Weihnachtsmarkt“ vor dem Hotel treffen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar