Chendertrychle

IMG_8821Nach langer Zeit ist es endlich wieder so weit: Die Lozärner Schäller & Trychler veranstalten endlich wieder ein Chendertrychle!

Welches Kind staunt nicht über die Schällen und Trychlen, wenn es eine Schällergruppe an sich vorbeiziehen sieht? Wir wollen all diesen Kindern die Möglichkeit geben, auch mal an einem solchen Umzug teilzunehmen!

Deshalb treffen wir uns am Samstag, 3. Dezember 2016 auf dem Mühleplatz in Luzern um danach mit möglichst vielen Kindern durch die Stadt zu ziehen und traditionsgemäss die bösen Wintergeister aus der Stadt zu vertreiben und die Weihnachtszeit einzuläuten! Und da der Samichlaus natürlich stolz auf seine kleinen Helfer & Helferinnen ist, wird er es sich sicher nicht nehmen lassen und auch noch vorbeischauen!

Zeit: 14.00 Uhr
Treffpunkt: Mühlenplatz, Luzern
Mitbringen: Schäller oder Trychle, evt. Gehörschutz
Auflösung: 15.30 Uhr auf dem Hirschenplatz (Restaurant Le Stelle). Ein kleiner Imbiss wird offeriert.
Anmeldung: Per E-Mail via schaeller@gmx.ch

Bei Fragen meldIMG_8800et euch bitte unter schaeller@gmx.ch.

Der Samichlaus und wir freuen uns schon jetzt auf die vielen glücklichen und begeisterten Kinderaugen.

Lozärner Schäller & Trychler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar